Ein grimmig guckender Halloween-Kürbis hat ein Messer im Kopf stecken (Quelle: due.chiacchiere/Flickr.com | CC: By)

- Big Halloween Rave

Tanzt zu Techno auf zwei Floors durch die düsterste Nacht des Jahres!

Als wir noch klein waren, gab es für die meisten von uns nur eine vernünftige Art, den Halloween-Abend zu verbringen: Verkleiden, raus, klingeln, Süßigkeiten einsacken. Früher oder später ist man aus dem „Süßes, sonst gibt’s Saures“-Ding aber rausgewachsen. Für diejenigen unter Euch, die trotzdem gern mit Vampirzähnen, Umhang oder Kunstblut im Gesicht rumlaufen, gibt’s ja auch noch andere Wege, Halloween zu feiern. Zwar mit weniger Süßigkeiten, dafür mit mehr Techno und DJs, zum Beispiel beim Big Halloween Rave im AVA-Club. Hier tanzt Ihr zwischen zwielichtigen Gestalten auf zwei Floors durch die Nacht – ob im Kostüm oder nicht, ist dabei Euch überlassen!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed