Chrome Sparks (Quelle: Landon Speers)

- Certain People u.a. mit Chrome Sparks

Die Eventreihe stellt Newcomer und Künstler außerhalb des Mainstreams vor

Man könnte sagen, Jeremy Malvin aka Chrome Sparks hatte einen relativ einfachen Einstieg in die DJ-Szene. Denn bevor er das Auflegen so richtig beherrscht, behauptet er an seiner Uni einfach, dass er es längst drauf hat. Obwohl er eigentlich für ein Percussion-Studium an der University of Michigan eingeschrieben ist. So richtig Erfahrung sammelt er dann auf etlichen House Partys. Ein Jahr später steht er bereits im Finale des Lollapalooza DJ-Contests. Der Rest ist Geschichte. Heute tritt er im Rahmen der Certain People-Eventreihe im Berghain auf. Und hier wird nur auf die Bühne geholt, wer aus dem Mainstream ausbricht oder sich als Newcomer beweisen will.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Chrome Sparks (Quelle: Landon Speers)

    - Chrome Sparks

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed