Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Albin Lee Meldau

Der soulige Singer/Songwriter aus Schweden ist zu Gast in Berlin!

Eigentlich ist es ein Wunder, dass Albin Lee Meldau noch immer gern Musik macht. Denn als Kind musste er verpflichtend jeden Tag nach der Schule eine Stunde Trompete üben. Der Schwede hat aber nicht gegen seine Musiker-Eltern rebelliert und wir können sehr froh darüber sein. Der Singer/Songwriter sieht seine Musik als Tagebuch, wo er seine Gefühle frei ausdrücken kann. Deshalb fühlt er sich als Solokünstler auch wohler.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed