Roosevelt (Foto: Brian Vu | City Slang)

- Roosevelt

Der Kölner Musiker wird international abgefeiert, heute ist er mal in Berlin!

Für einen deutschen Musiker ist es wahrscheinlich schon ein Ritterschlag, wenn der britische Guardian ihn überhaupt auf dem Schirm hat. Und dann wird Roosevelt auch noch als „talentiert“ bezeichnet. Life Goals! Doch das war noch nicht der Höhepunkt der Karriere des 27-jährigen Musikers: Schließlich hat er in den letzten zwei Jahren auf den ganz großen internationalen Festivals, wie dem Sziget oder dem Lollapalooza gespielt und konnte durch Europa und die USA touren. Der Kölner ist mit seinem Mix aus Chillwave, Italo Disco und Pop auch mal wieder in Berlin zu Gast. Komm doch vorbei!

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Roosevelt (Foto: Brian Vu | City Slang)

    - Roosevelt

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed