Noah Slee (Quelle: Wondercore Island)

- Noah Slee

Der Neuseeländer erwartet Euch heute Abend im Berghain!

Seine Musik passt einfach perfekt zu diesen sonnigen Herbsttagen, die wir in der letzten Woche so häufig hatten: Souliger Gesang auf luftig-leichtem Elektrosound, Indie-Electronica, wie er selbst sagt: Das ist Noah Slee. Dem Neuseeländer war die Insel irgendwann zu eng, also zog es ihn erst nach Brisbane und anschließend nach Berlin. Hier hat er nicht nur ein musikalisches zu Hause gefunden, sondern konnte auch freier sein und seine Homosexualität leben. Diese Themen verarbeitet er auch auf seinem Album "Otherland“, das Ihr heute Abend einfach mal live hören könnt!

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Noah Slee (Quelle: Wondercore Island)

    - Noah Slee

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed