Eine bunte Diskokugel (Foto: marfis75/flickr.com | CC: By, SA)

- Butzke

Tanzt Euch warm!

Jetzt beginnt die Zeit, in der wir uns schon etwas aufraffen müssen, abends noch das Haus zu verlassen. Es wird schnell dunkel draußen und dann dazu noch der frische Wind. Aber genug der Beschwerden, geht einfach los und freut Euch auf die tanzende Masse in der Ritter Butzke. Dort sorgen zum Beispiel Lexer, Umami und David Dorad dafür, dass Ihr den Club auch so schnell nicht wieder verlassen wollt. Schlagt Euch die Nacht mit treibenden House und Techno Beats um die Ohren und versauert nicht auf der Couch.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed