Viele Leute tanzen im bunten Licht (Foto: Stefan Wieland l rbb)

- Karrera Klub - Indie Pop Disko

Falls Ihr heute Nacht nicht ins Berghain kommt - gönnt Euch Indie!

Gitarrenmusik ist in unserer Lieblingsstadt leider gerade absolut nicht en vogue. In Berlin geht Mensch zu Techno tanzen und raved im Gleichschritt bis zum nächsten Mittag. Ok, Klischee aus. Trotzdem ist es Fakt, dass richtig gute Indie-Partys nur noch selten zu finden sind. Der Karrera Klub arbeitet stark gegen diesen Eindruck an und erwartet Euch heute Nacht zur Musik von MGMT, Two Door Cinema Club und Kasabian im Lido. Bevor die DJs hinter den Plattentellern Platz nehmen, gibt es noch Livemusik von "Arionce“. Die Berliner Band macht Euch mit atmosphärischen Gitarren und verträumten Beats bereit für einen langen Abend.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed