Mehrere Reihen gepolsterter Sitze in einem Theater (Foto: BWChicago/Flickr.com | CC: By)

- SaalSlam GOLD

Der SaalSlam GOLD ist zurück aus der Sommerpause!

Ihr habt von Poetry Slam noch nicht genug? Gut so. Denn nach der Sommerpause geht der “SaalSlam Neukölln“ in eine neue Runde. Und es hat sich nicht nur der Name geändert: Der neue „SaalSlam GOLD“ lädt ab heute alle drei Monate die vier der besten und spannendsten Poetinnen und Poeten aus ganz Deutschland ein.
In einem der ältesten Kulturbauwerke Neuköllns dürfen die dann zehn Minuten ans Mic. Obendrauf gibt es außerhalb des Wettbewerbs noch ein musikalisches Feature, viel Pomp und Liebe für alle. Und wie immer entscheidet ihr, wer am Ende den Sieg mit nach Hause nimmt.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed