Kayef (Quelle: TAKEOVER MUSIC)

- Kayef

Der YouTube-Star live in Berlin

Sein großer Bruder hat ihn zum Deutschrap gebracht und schon mit 12 Jahren hat Kayef seine ersten Texte geschrieben. Durch YouTube ist er bekannt geworden, hat dann aber ziemlich schnell gezeigt, dass er sich nicht nur vor der Kamera, sondern auch auf der Bühne wohl fühlt. Kayef macht einen Mix aus Rap, Pop und RnB und als Feature-Gast auf seiner neuen Platte hat er sich sogar Prinz Pi sichern können. Das dritte Album des Düsseldorfers heißt „Modus“ und darauf geht’s um Beziehungen und Selbstfindung.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Kayef (Quelle: TAKEOVER MUSIC)

    - Kayef

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed