Lui Hill (Quelle: Filter Music)

- Lui Hill

Songs über Distanz und Bewegung

Als Kind hat Lui Hill zusammen mit seinem Vater die ganze Welt bereist. Er war es auch, der ihm seinen ersten Proberaum gebaut hat, damit er seine eigene Musik produzieren kann. Nach dem Tod seines Vaters fiel Lui Hill in eine Art Schockstarre und entschied sich nach Südafrika zu reisen. Dort hat er sein melancholisches, aber auch tanzbares Debütalbum geschrieben, auf dem die musikalischen Einflüsse von Pop über Elektro bis hin zu Jazz und Funk reichen. Inhaltlich geht es vor allem um Themen wie Bewegung und Distanz und bei seinem heutigen Konzert will Lui Hill auch Euch auf eine musikalische Reise mitnehmen!

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Lui Hill (Quelle: Filter Music)

    - LUI HILL

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed