Danger Dan (Foto: Jaro Suffner | s'läuft!)

- Danger Dan (Ausverkauft)

Beschönigtes Leben Tour 2018

Das wird so gut! Da sind wir uns aus mehreren Gründen so sicher:

Danger Dan ist Teil der Antilopen Gang (was alleine schon reichen würde).

UND sein Solo-Album „Reflexionen aus dem beschönigten Leben“ ist richtig gut geworden.

PlattenFritze Timm Lindenau hat sich kaum wieder eingekriegt, als er die Platte gehört hat. "Es ist Außenseiter-Rap, der einen Scheißdreck auf die etablierten Werte in der deutschen Rap-Szene gibt. ... Er ist humorvoll, selbstreflektiert und beschreibt die Dinge mit der nötigen Distanz. Seine Texte sind unterhaltsam, nachdenklich, rhythmisch stark zum Beat komponiert und fordernd. ... Danger Dan kann solo und das richtig gut!"

Und das hat er auch schon auf der Bühne bewiesen. Seine ReleaseParty Ende Mai war absoluter Abriss. Wenn das heute nur halb so gut wird, wird es unvergesslich!

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Danger Dan (Foto: Jaro Suffner | s'läuft!)

    - Danger Dan

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed