Against The Current (Quelle: Fueled By Ramen)

- Against The Current

New Yorks neue Pop-Ikonen

Es war einmal eine dreiköpfige Band aus New York. Die wurde von einem Freund mit einer Sängerin und Youtuberin verkuppelt. Einer sprang ab, die anderen Drei gründeten eine Band: Against The Current.

Weil Sängerin Chrissy Constanza durch ihre Beauty-Tutorials schon ein echter Star war, machte die frisch gegründete Gruppe am Anfang auch viel im Internet. Via iTunes veröffentlichten sie ihre EP „Gravity“, die schnell auf der ganzen Welt mitgesungen wurde.

2016 brachten Against The Current ihr Debütalbum „In Our Bones“ raus. Das schaffte es u.a. in den USA und England in die Charts.

Seither touren die Drei immer wieder um die Welt. Nächster Halt in Berlin: 06. Oktober 2018 im Gretchen.

Wir wissen auch schon, dass sie einige neue Songs dabei haben werden...ihr zweites Album soll nämlich auch noch dieses Jahr erscheinen.
 

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed