Philipp Poisel (Foto: Christoph Köstlin | Grönland Records)

- Philipp Poisel (Ausverkauft)

10 Jahre Clubtour

Zehn Jahre gibt es Philipp Poisel und seine Band schon!? Jap!

Zehn Jahre, 3 Studioalben und einem Live Albumhaben die Jungs auf dem Buckel.

Ein Jubiläum, das in diesem Jahr mit einer Clubtour gefeiert wird. Ohne viel TammTamm - einfach nur die Fünf und ihre Musik.

Wie früher hängen sie den Hänger an den Bandbus und machen Halt in den Clubs, in denen vielleicht sogar noch die Aufkleber von den Konzerten 2008 hängen.

Philipp Poisel selbst sagt, dass er froh ist, schon so lange auf der Bühne stehen zu dürfen.

„Bei der Clubtour 2018 wollen wir gemeinsam mit den Zuschauern zusammen auf (Zeit-)Reise gehen, ohne in eine reine Retrospektive zu verfallen. Musikalisch setzen wir auf die Intensität des Bandsounds, den man nicht in erster Linie im Kopf, sondern vor allem im Bauch spüren und erleben kann.“ (Philipp Poisel)

Am 3. Oktober ist Halt in Berlin, im Astra Kulturhaus. Auf dass der Schweiß von der Decke tropft!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed