Beatsteaks (Foto: Paul Gärtner | Warner Music)

- Beatsteaks (Ausverkauft)

Die Beatsteaks kommen für eine zweite Show im Sommer nach Berlim!

Die Beatsteaks haben sich in ihrer 20-jährigen Bandgeschichte zu einem der besten Liveacts aus Deutschland entwickelt. Wer die Beatbulletten einmal live erlebt hat, der wird nicht mehr von ihnen lassen können.


Auf der Bühne geben die Herren Alles für ihr Publikum und ab Minute eins ist jedes Beatsteaks-Konzerte eine riesige Party.
Nachdem sie ihre Show im Juni in der Waldbühne innerhalb weniger Tage ausverkauft haben, gibt es im August gleich noch eine zweite Runde.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

4 Kommentare

  1. 3.

    Gibt es bei euch noch Karten zu gewinnen ?

  2. 1.

    Hallo liebe Radio Fritzen,

    habt ihr in den unendlichen Weiten eures Studios vllt noch eine Karte rum schwirren?

    Mein letzter Besuch der Beatsteaks liegt bereits einige Jahre zurück, zuletzt sah ich sie 1998 im Knaack im zarten Alter von 12 Jahren mit meinem Bruder zusammen. Nun würde ich gern wieder hin, hab nur leider keine Karten erwerben können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tilo

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Ausschnitt eines Kalenders (Foto: dommy.de l photocase.com)

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Rote Leuchtbuchstaben, die das Wort "FACT" bilden (Foto: Waldek Pieczkowski l photocase.com)
    photocase.com

    - Popnews

    Was es Neues in der weiten Musikwelt gibt, steht hier