Viele Leute tanzen im bunten Licht (Foto: Stefan Wieland l rbb)

- Ja Ja Ja

Die skandinavische Konzertreihe ist zurück!

Der hohe Norden punktet nicht nur mit stylischen Möbeln und Modetrends, sondern auch mit einer vielfältigen Palette Musik. Aurora, Lykke Li, MØ – sie alle kommen aus Skandinavien und wurden Euch vielleicht schon beim Musikblog "Ja Ja Ja“ vorgestellt. Der Blog macht seit 2014 regelmäßig Veranstaltungen in Berlin und präsentiert Euch regelmäßig nordische Musik. Heute sind drei Acts live auf der Bühne: Zum Beispiel die schwedische Rapperin Silvana Imam, Hanne Mjøen mit energetischem Pop und Elektro vom Produzentenduo Farveblind.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed