Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Florist

Die Soft-Synthie-Folk-Band aus Brooklyn ist heute in Berlin!

Ihre Musik ist genau das Richtige, um mal richtig abzuschalten und sich in ganz andere Welten zu denken. Florist aus Brooklyn machen Soft-Synthie-Folk. Wie der Name schon sagt nicht unbedingt Musik zum Ausrasten und Tanzen, sondern eher um verträumt von einem Bein aufs andere zu wippen. Die Band hat sich schon in ihrer High School Zeit in der Nähe von Woodstock kennengelernt und immer zusammen Musik gemacht. Sogar als Sängerin Emily in New York einen Fahrradunfall hatte und sich so schlimm den Arm gebrochen hat, dass sie monatelang nicht Gitarre spielen konnte. Der Bruch ist nun längst verheilt, die Songs aufgeschrieben und einstudiert. Seht Florist doch heute live.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed