Viele Leute tanzen im bunten Licht (Foto: Stefan Wieland l rbb)

- Pong Club

Das Beste aus Fitnessstudio und Club!

Am Wochenende beim Osterbrunch mal ein bisschen zu viel gefuttert und schon sitzt die Hose ein bisschen zu eng. Aber Fitnessstudios sind leider keine Option für Euch, viel zu langweilig und stickig. Deshalb kommt doch einfach zum Pong Club in der Griessmühle. Hier könnt Ihr Euch beim kollektiven Tischtennisspielen austoben und danach mit einer Tanzeinlage auf dem Dancefloor weiter machen. Ist genauso anstrengend wie ein Kurs im Fitti, nur eben cooler.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed