Turbowolf (Quelle:Turbowolf)

- Turbowolf

Hier könnt Ihr Eure ganze Energie beim Tanzen rauslassen!

Frontmann Chris von Turbowolf sieht Frank Zappa zum Verwechseln ähnlich. Genau, der Typ mit den langen schwarzen Haaren, dem buschigen schwarzen Bart und dem etwa irren Blick. Musikalisch unterscheiden sie sich dann schon etwas. Turbowolf aus Bristol machen gitarrenlastige Mucke, die sich aber gar nicht so einfach in eine Schublade stecken lässt. Die einen halten es für Punkrock, die anderen für Stoner und manche behaupten sogar die Band mache Metal.Ist am Ende ja vielleicht auch gar nicht so wichtig, denn sicher ist, dass das Quartett live ordentlich Druck macht und Ihr Euch mal wieder so richtig auspowern könnt.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Turbowolf (Quelle:Turbowolf)

    - Turbowolf

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed