Rin (Quelle: Bomber der Herzen)

- RIN (Ausverkauft)

Feiert einen fetten Abriss mit dem Rapper!

Ob als Abrissbirne auf den Festival- und Clubbühnen des Landes, dominierend auf den Playlisten der Streamingportale oder aus den Lautsprechern der Smartphones hallend: An RIN gibt es derzeit kein Vorbeikommen. Mit "Blackout", "Bros" oder zuletzt "Monica Bellucci" hat RIN die Songs für den Sommer geliefert und ein Händchen für Hits und Klicks bewiesen.

Mit "EROS" veröffentlichte er am 1. September 2017 sein Debüt und startete im Anschluss seine Tour, bei der er Euch auch in Berlin ordentlich einheizen wird.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Rin (Quelle: Tim Lorenzen)

    - Rin

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

  • Rin (Quelle: Tim Lorenzen)

    - Rin

    Hotter Rap-Shit aus Bietigheim-Bissingen

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed