Vor einem roten Bühnenvorhang steht ein Hocker auf einem Teppich (Foto: KRO-Media/Flickr.com | CC: By)

- The Shape of Water

Eine der skurrilsten Love-Storys der Filmgeschichte und Must-See des Jahres!

Es haben schon viele Liebesgeschichten die internationalen Kinoleinwände erobert… Neuerdings nennt sich eine davon „The Shape Of Water“. Sie erzählt von der kuriosen, aber einzigartigen Romanze zwischen der stillen Elisa und einem mysteriösen Fischwesen, das eigentlich als potenzielle Staatswaffe hinter den Mauern eines Hochsicherheitslabors festgehalten wird. Als Elisa die rätselhafte Kreatur bei ihrer Arbeit im Labor entdeckt und sich mit ihr anfreundet, beschließt sie, es aus der Gewalt der Regierung zu befreien… Mit 13 Oscar-Nominierungen und insgesamt vier abgestaubten Gold-Jungen gehört „The Shape of Water“ definitiv zu den Must-Sees des Jahres.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed