Publikum bei der FritzNacht der Talente (Quelle: Fritz)

- Stand Up On Top

Über den Dächern Neuköllns thront ein neues Comedy-Format!

Bei den meisten Tagen sind wir uns doch einig: Wir hassen Montage, wir mögen Freitage, wir lieben Samstage…aber wie sieht’s eigentlich mit dem Mittwoch aus? Der Klunkerkranich liefert mindestens einen guten Grund, sich regelmäßig auf die goldene Mitte der Woche zu freuen. Denn dann machen sie die Bühne frei für alles, was sich zwischen Poetry Slam, Lesungen oder Comedy bewegt. Neuerdings schmückt ein brandneues Comedy-Format den Event-Kalender des Kranichs: Bei „Stand Up On Top“ versüßen Euch die Comedy-Größen der Stadt mit Wortwitz den Abend und machen danach Platz für alle, die sich auch mal im Rampenlicht versuchen wollen.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed