Eine bunte Diskokugel (Foto: marfis75/flickr.com | CC: By, SA)

- Music Lab mit Markus Kavka

Mucke vom Moderator himself!

Wir kennen ihn alle noch von MTV, als die noch eine Instanz waren und nicht nur nervige Werbung gespielt haben. Die Rede ist natürlich von Markus Kavka, der Musikmoderator der Republik. Um eine TV-Show geht’s heute Abend allerdings nicht, sondern um seine Qualitäten als Tech-House DJ. Er steht heute Abend im Chalet hinter den Plattentellern und empfängt Euch zu langen Stunden auf dem Dancefloor. Unterstützung bekommt er von DJs wie Stefan Z, Justin Massei, Arne Spremberg und Cem Orlow. Also insgesamt eine lange elektronische Nacht!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed