Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- The Garden und Prada Meinhoff

Die Band aus Kalifornien mixt wild alle Genres durcheinander.

Manche Leute wollen sich einfach nicht festlegen. Dazu gehören definitiv Wyatt und Flatcher von „The Garden“: Die Brüder machen seit ihren Teenagerjahren gemeinsam Musik, können sich aber einfach nicht auf ein Genre einigen. Auf ihrer letzten Platte vermischen sich einfach mal wild EDM, Rap, Emo, Punk und Wave miteinander und sehen darin absolut kein Problem. Support bekommen die Jungs aus Kalifornien noch vom Berliner Duo „Prada Meinhoff“. Christin und René sind ähnlich unangepasst und wollen mit ihrem Electro-Punk-Rock einfach nur Spaß haben. Wird heute also ein experimenteller Abend, genießt ihn!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed