Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Charlotte Cardin

Jazziger Pop mit elektronischen Elementen aus Montreal!

Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Castingshows machen nicht immer nur billigen Pop, um ganz schnell groß rauszukommen. Charlotte Cardin macht eher unkommerziellen Pop, der mit jazzigen und elektronischen Elementen angefüttert wird. Die 23-jährige Musikerin kommt aus Montreal und war eigentlich schon auf dem Weg ein erfolgreiches Model zu werden, doch die Musik war ihr wichtiger. Also hat sie vor fünf Jahren an einer Castingshow teilgenommen, ist vierte geworden und seit dem erfolgreich im Musikgeschäft unterwegs.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed