Eine Skulptur in einem Museum (Foto: Jean-Louis Zimmermann/Flickr.com | CC: By)

- Ausstellung: The Art of Banksy

Seht verschiedene Werke des berühmten Künstlers!

Banksy ist der berühmteste Street Art-Künstler unserer Zeit und dennoch ist nicht allgemein bekannt, wer eigentlich dahinter steckt. Vermutet wird, dass der Künstler um die 40 Jahre alt sein muss und aus Bristol kommt. Seit Jahren sprayt er seine politisch motivierten und ironischen Kunstwerke in der ganzen Welt an Hauswände. Sein berühmtestes Werk ist wohl das Mädchen mit dem Herzballon, das ursprünglich in London an der Wand eines Ladens prangte. In der Ausstellung „The Art of Banksy“ könnt Ihr Euch über 40 Werke des Künstlers anschauen, für die ihr sonst wohl um die halbe Welt reisen müsstet.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed