Mehrere Reihen gepolsterter Sitze in einem Theater (Foto: BWChicago/Flickr.com | CC: By)

- Oscar Shorts

Seht die aktuell nominierten Kurzfilme, BEVOR sie ausgezeichnet werden...

Es ist eines dieser Fernsehevents, von dem gefühlt jeder spricht, das die Hälfte davon gucken möchte, aber niemand wirklich gucken kann – weil es mitten in der Nacht im deutschen Fernsehen läuft: die Oscarverleihung. Und selbst wenn man beschließt, die Nacht mit Popcorn und Wolldecke vor dem TV durchzumachen, sieht man von den preisgekrönten Filmen immer nur einen Bruchteil. Macht es diesmal doch etwas anders und guckt die nominierten Filme BEVOR ihre Macher die goldene Statue in die Hände gedrückt bekommen. Im Rahmen der Oscar Shorts werden die aktuell nominierten Kurzfilme der Kategorien »Live Action« und »Animation« mitten im Prenzlberg auf die Leinwand gestrahlt.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed