Fatboy Slim (Quelle: Sony Music)

- Fatboy Slim

Sonst spielt er vor tausenden Zuschauern. Heute darf’s ne Nummer kleiner sein...

Man ist nichts ohne seine Freunde. Klingt vielleicht erstmal ein bisschen radikal, im Falle des ein oder anderen Künstlers ist an diesem Spruch aber einiges dran. Denn hätten die Freunde von Norman Cook alias Fatboy Slim nicht den nötigen Motivationskick geliefert, die von ihm eigentlich aus Spaß zusammengemixten Songs an Plattenfirmen zu versenden, würde er wahrscheinlich noch heute nur so aus Spaß an Tracks basteln. Tracks, die schließlich so großes Potenzial entfalten, dass sie ihn in die internationale DJ-High Society befördert haben.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Fatboy Slim (Quelle: Sony Music)

    - Fatboy Slim

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed