Ein Bild eines blauen Himmels (Foto: Fabio Marini/Flickr.com | CC: By)

- Gipfeltreffen - Kranich Opening

Kramt Euren stylischsten Schal aus dem Schrank und tanzt Euch warm!

In den letzten Tagen sind uns gefühlt ein Dutzend Mal die Hände ABgefroren, die Füße EINgefroren und die Atemwege ZUgefroren. Trotzdem alles halb so schlimm, immerhin knallt inzwischen permanent die Sonne auf uns herunter. Und stimmt gleichzeitig auf die neue Saison einer Bar ein, die es trotz der Kälte kaum erwarten kann, die ersten elektronischen Vorboten eines hoffentlich langen und heißen Sommers über den Dächern Neuköllns auszusenden. Ja wirklich, es ist schon wieder soweit: Der Klunkerkranich zelebriert seinen Saisonauftakt bei handverlesenem Cosmic, Melodic und Deep House.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed