Der Rapper Casper neigt in dunklem Licht sein Kopf zur Seite. Daneben die Schrift "Fritz - Große Stars, kleine Clubs" (Foto: Christian Alsan|Sony Music)
Bild: Christian Alsan|Sony Music

- Große Stars in kleinen Clubs - mit Casper (Ausverkauft)

Wir wollen mit Euch feiern!

Fritz wird fritzundzwanzig. Und weil uns eine große Sause noch lange nicht reicht, feiern wir einfach die ganze Woche durch. Einen Tag vor dem großen Finale, am Donnerstag, dem 1. März, wollen wir gemeinsam mit Euch die Warm-up-Party im Potsdamer Waschhaus starten! Und das mit niemand Geringerem als Casper!

Die Karriere von Casper haben wir von Anfang an begleitet - vom ersten Demotape bei Fritz Unsigned bis zur ausverkauften Max-Schmeling-Halle Ende 2017.

Jetzt gratuliert er Fritz mit einem großen Konzert in einem kleinen Club. Ihr solltet Euch den Spaß nicht entgehen lassen!

Das Konzert ist mittlerweile ausverkauft, aber hier könnt Ihr noch Freikarten gewinnen!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

21 Kommentare

  1. 21.

    Hey,

    die Tickets sind ausverkauft. Letzte Tickets könnt Ihr aber hier noch gewinnen:
    https://www.fritz.de/events/fritz-wird-fritzundzwanzig/25-jahre-radio-fritz-geburtstag-grosse-stars-kleine-clubs.html

    Liebe Grüße aus Potsdam!

  2. 20.

    Oh man ich würde alles tun um Casper im Waschhaus zu erleben!!
    Das wäre mir echt ein inneres Blumen pflücken!

  3. 19.

    Leider hat F5 bei mir nie funktioniert....Ich hätte so gerne zwei Karten gehabt! Und nun...

  4. 18.

    Hey Fritz!
    Es wäre ein Träumchen, wenn ihr noch zwei Karten für meinen Bruder und mich übrig hättet.
    Wir würden uns unglaublich darüber freuen! Wir kommen aus Potsdam und im Waschhaus ist sonst nie etwas los. Casper wäre deshalb ein wahres Fest für uns! Bitte vergibt noch mehr Karten :D

  5. 17.

    Liebe Casper-Fans,
    es gibt noch Restkarten an verschiedenen Vorverkaufsstellen. Lasst Euch vom Schwarzmarkt nicht verrückt machen: Bei uns wird's auf jeden Fall noch viele Gewinnchancen für das Konzert geben!

  6. 16.

    Die Karten für Casper sind alle weg? Ich würd soooo gern noch 2 Karten haben :)

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Ausschnitt eines Kalenders (Foto: dommy.de l photocase.com)

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Rote Leuchtbuchstaben, die das Wort "FACT" bilden (Foto: Waldek Pieczkowski l photocase.com)
    photocase.com

    - Popnews

    Was es Neues in der weiten Musikwelt gibt, steht hier