Leyya (Quelle: Las Vegas Records)

- Leyya

Indie-Synthpop aus Österreich!

Sie sind vielleicht nicht so bekannt wie Wanda oder Bilderbuch. Der Musikexpress sagt über "Leyya“ aus Österreich aber trotzdem, dass sie zum Besten gehören, was das Land jemals der Popmusik geschenkt hat. Großes Kompliment an Sophie und Marco, die mit ihrem Indie-Synthpop auch definitiv besonders klingen. Europaweit waren sie schon bei mehreren Festivals am Start, sind aber noch immer eher ein Geheimtipp unter den österreichischen Bands. Gönnt Euch Leeya doch für einen guten Beginn des Wochenendes mal live.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Leyya (Quelle: Las Vegas Records)

    - Leyya

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed