Eine bunte Diskokugel (Foto: marfis75/flickr.com | CC: By, SA)

- Playboi Carti

Der Rapper kommt auf seiner Welttournee auch bei uns vorbei!

Er ist erst 21 Jahre alt und trotzdem schon seit Jahren im Geschäft. Jordan Carter aka. Playboi Carti hat aber auch viel dafür getan: Mit 15 hat er angefangen zu Rappen und sogar ab und zu Schule geschwänzt, um an seiner Musik zu arbeiten. Nachdem er 2015 seinen ersten Song veröffentlichte, konnte er sich danach über Millionen Klicks auf seinem Soundcloud-Profil freuen. Jetzt, drei Jahre später, kann er sich nicht über fehlenden Erfolg beschweren. Denn gerade tourt er durch Europa, Australien, Neuseeland und die USA. Die Chance, das Talent in Berlin zu sehen, habt Ihr heute Abend.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed