Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- PartyNextDoor

Diesen Künstler solltet Ihr auf dem Zettel haben!

Manche Musikerinnen und Musiker brauchen einfach nur den richtigen Support, um dann ganz nach oben zu kommen. Und wenn diese Unterstützung auch noch von einem wie Rapper Drake kommt, kann ja gar nichts mehr schief gehen. So ist es dem kanadischen Rapper PartyNextDoor passiert, als er mit 17 Jahren nach Los Angeles gezogen ist. Sein erstes Album ist direkt auf Platz eins der Us-amerikanischen R&B-Charts gegangen und wurde hart abgefeiert. In Deutschland kennt man den Musiker allerdings erst seit kurzem, aber spätestens seit seiner Grammy-Nominierung im letzten Jahr. Also auf jeden Fall ein Künstler, den Ihr auf dem Zettel haben solltet!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed