Eine bunte Diskokugel (Foto: marfis75/flickr.com | CC: By, SA)

- Hip Hop Don’t Stop

Diesmal ganz im Zeichen von "Happy"-Interpret Pharrell Williams!

Für seine hartnäckigen Ohrwürmer haben wir ihn zeitweise geliebt und gehasst, wir haben zu seinen Songs getanzt, in Dauerschleife mitgesungen und unsere Freunde mit besagten Ohrwürmen mit infiziert. Gemeint ist Pharrell Williams - der Mann, dem zumindest im Jahr 2013 durch seinen Hit „Happy“ ausnahmslos niemand entkommen konnte. Pharrell ist allerdings weit mehr als dieser Song – denn wer mal ein wenig tiefer wühlt, findet zahlreiche Remixes, Covers und Features, an denen der begnadete Chartstürmer ebenfalls mitgewirkt hat. Und die werden im Prince Charles heute neben New- und Oldschool Hip Hop, Dancehall und R’n’B die ganze Nacht lang rausgehauen.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed