Publikum bei der FritzNacht der Talente (Quelle: Fritz)

- Der Stachel im Gesäß der Bourgeoisie

Poetry meets Musik in Kreuzberg

Um die erste Begegnung von Bandmitgliedern, DJ- oder Künstlerduos ranken sich oftmals ein paar widersprüchliche Geschichten, die fast schon zu kleinen Legenden werden. Möchte man der Entstehungsgeschichte einer Künstlerkombie aus Poetry Slammer und Singer-Songwriter glauben, kreuzten sich die Wege von Kaleb Erdmann und Jakob Mayer zum ersten Mal vor einem Münchener Club. Jakob, dem dresscodebedingt die Clubtür verschlossen blieb, traf auf Kaleb und ein paar gute Ideen später stand der Plan für eine Reihe poetisch-musikalischer Abende. Diese  Reihe trägt den etwas außergewöhnlichen Namen: Stachel im Gesäß der Bourgeoisie.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed