RY X (Bildquelle: dumont dumont)

- Ry X

Federleichter australischer Elektro-Folk mit Live-Orchester

Würde Ry X nicht am liebsten an neuen Songs feilen, wäre er wahrscheinlich irgendwo in einem australischen 200-Seelen-Dörfchen ein fotografierender Yoga- Schrägstrich Surflehrer. Und auch wenn Wellenreiten, Knipsen und Meditieren trotzdem zu seinen größten Leidenschaften gehören, hat seine Musik ausnahmslos immer Vorrang. Und die macht er so gut, dass er von einem Fan sogar als Engel bezeichnet wurde, wie er in einem Interview erzählt.

Vielleicht nicht ganz engelsgleich, dafür aber als federleicht lassen sich auch seine Tracks beschreiben. Strahlend helle Vocals schweben über gefühlvoll-zarten Gitarrenmelodien.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • RY X (Bildquelle: dumont dumont)

    - RY X

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed