Viele Leute tanzen im bunten Licht (Foto: Stefan Wieland l rbb)

- Beste Modus

Die beste House-Party am Mittwoch!

Heute feiern wir ja ganz traditionell das Bergfest, ist ja schließlich schon Mitte der Woche. Aber obwohl wir in Berlin wohnen, fetzt feiern gehen am Wochenende meistens doch noch mehr, als an einem Mittwoch. Betrachten wir aber die "Beste Modus“-Party im Watergate, stimmt die These absolut nicht. Jeden Mittwoch legen hier die Labelchefs Cinthie und Diego Krause House auf und laden auch noch internationale Gäste ein. Heute zum Beispiel DJ W!ld aus Paris, der sein aktuelles Album "Techno City“ mitbringt. Das ist laut eigener Aussage ein bisschen düster und ein Mix aus Klassik, Acid House und New York Beats.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed