Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Matthew Mole und Opposite the Other

So klingt Folk-Pop aus Südafrika!

In Südafrika ist er seit dem letzten Jahr ein ziemlich bekannter Mann. Nicht nur, dass Matthew Mole die Fachpresse seines Heimatlandes von seiner Musik überzeugt hat, auch alle anderen feiern sein zweites Album "Run“. Seine Konzerte sind ausverkauft und in den Download-Charts konnte er sich Platz eins sichern. Mit seinem Folk-Pop im Gepäck kommt er nun auch nach Deutschland. Als Support kommen die Jungs von "Opposite the Other“ mit, die in Südafrika schon mit "Bastille“ und "The Lumineers“ auf Tour waren.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed