Philipp Poisel hat Stress mit der Bildecke unten links. Sie will seine Lederjacke, er will sie behalten. Philipps Blick in die Ecke sagt, dass er sich hier garantiert nicht abziehen lassen wird. Er ist bereit zu kämpfen und wird die Ecke zur Not rundmachen. (Foto: Christoph Köstlin)
Bild: Christoph Köstlin

- Große Stars in kleinen Clubs - mit Philipp Poisel (Ausverkauft)

Fritz wird fritzundzwanzig!

Wir feiern fritzundzwanzig Jahre Fritz! Und das nicht nur an einem Tag, sondern eine ganze Geburtstagswoche lang! Genug Zeit also, um ausgiebig mit Euch zu feiern!

Der zauberhafte Philipp Poisel spendiert deshalb am Montag, dem 26. Februar, bei einer exklusiven Show im Großen Sendesaal des rbb für alle Gäste eine Ganzkörpergänsehaut.

2008 stand Poisel bei der FritzNacht der Talente noch schüchtern auf der Bühne des Admiralspalast. Abgeräumt hat der den Titel an diesem Abend aber trotzdem. Mittlerweile füllt er locker alle großen Hallen. Ihr habt die Möglichkeit ihn im Zuge von "Fritz wird fritzundzwanzig" live zu erleben.

Die Tickets sind zwar schon ausverkauft, aber hier könnt Ihr noch Freikarten gewinnen!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

30 Kommentare

  1. 30.

    Hallo Shannon! Klar werden wir noch Tickets im Programm für den Philipp verlosen. Das passiert dann voraussichtlich Mitte Februar. Also gut Fritz hören! :-)

  2. 29.

    Hey Liebes Fritz-Team,

    besteht denn noch die Möglichkeit, Tickets für. Philipp Posier zu gewinnen oder anderweitig zu erwerben?:)

    Liebe Grüße,
    Shannon

  3. 28.

    Liebes Fritz Team,
    Wie kann ich denn noch an zwei Karten für das Clubkonzert für Philipp bekommen?

    Liebe Grüße, Anke

  4. 27.

    Es wäre ein super tolles Geburtsatagsgeschenk für mich, dass ich riesiger Philipp Poisell Fan bin.

  5. 26.

    Ihr Lieben,

    Ticket gibt es ab dem 29. Januar bei uns zu gewinnen. Alle Infos dazu findet Ihr in den kommenden Tagen auf fritz.de

    Viele Grüße aus Potsdam!

  6. 25.

    Was wäre das für ein Geburtstagsgeschenk, wenn ich mit Philipp Poisel in meinen 39. Geburtstag rein feiern könnte

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Ausschnitt eines Kalenders (Foto: dommy.de l photocase.com)

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Rote Leuchtbuchstaben, die das Wort "FACT" bilden (Foto: Waldek Pieczkowski l photocase.com)
    photocase.com

    - Popnews

    Was es Neues in der weiten Musikwelt gibt, steht hier