Die Band Antilopen Gang (Foto: Robert Eikelpoth)

- Große Stars kleine Clubs - mit der Antilopen Gang (Ausverkauft)

Feiert fritzundzwanzig Jahre Fritz!

Fritz wird fritzundzwanzig und weil wir Bock auf Feiern haben, starten wir schon am 25. Februar in die große Geburtstagswoche!

Zum Auftakt laden wir Euch gemeinsam mit der Antilopen Gang ins Glad House Cottbus ein.

Dass die Antilopen ihr Herz am richtigen Fleck haben, beweisen sie uns mit ihrer FritzSendung "Feindsender Fiasko" jeden ersten Sonntag im Monat ab 20 Uhr im Radio. Jetzt geben sich die Herren in unserer Geburtstagswoche die Ehre in Cottbus.

Ihr wollt mitfeiern, dann gewinnt Euer Ticket hier!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

4 Kommentare

  1. 4.

    Bitte sagt mir, dass ihr mich heute früh um 7:13 nicht angerufen habt. Ich stand unter der Dusche, mein Telefon klingelte und ich hab nur gehört, dass jemand nicht rangegangen is :(

    Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist, oder es wenn doch noch ne zweite Chance gibt.

  2. 2.

    Guten Morgen Sina,

    schau einfach mal online in den üblichen Ticketshops vorbei, da findest du bereits die Tickets.

    Schöne Woche Dir,
    Josefine

  3. 1.

    Hallo liebes Fritz-Team,

    die Seite des Gladhouse Cottbus auf der es angeblich Tickets für die Antilopen am 25.02.18 geben soll, wird gewartet und steht erst wieder in 5 Tagen zur Verfügung!!!! o.O

    Wo kann man denn sonst noch Tickets erwerben?

    Viele Grüße und HILFE! Sina

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Ausschnitt eines Kalenders (Foto: dommy.de l photocase.com)

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Rote Leuchtbuchstaben, die das Wort "FACT" bilden (Foto: Waldek Pieczkowski l photocase.com)
    photocase.com

    - Popnews

    Was es Neues in der weiten Musikwelt gibt, steht hier