Alan Walker (Foto: Stian Andersen)

- Alan Walker (Ausverkauft)

Europas neuer Elektro-Star kommt nach Berlin!

Der gerade mal 20 Jahre alte Alan Olav Walker, ein Norweger mit britischen Wurzeln, hätte sich vor knapp drei Jahren kaum vorstellen können, dass er heute und nur mit vier veröffentlichten Singles zu einem der erfolgreichsten und meistgehörten Musiker avancieren würde, die jemals ein Konto bei YouTube eröffneten.

Seine erste offizielle Single "Faded" war ein Welterfolg - sie erreichte in zehn Ländern Platin-Status, in Deutschland sogar den höchst seltenen diamantenen Status für mehr als eine Million verkaufter Einheiten. Die nachfolgenden Singles "Sing Me To Sleep" und "Alone" erreichten ebenfalls international hohe Chartsplatzierungen und verhalfen Alan Walker zum Status des erfolgreichsten Musikers, der je aus Norwegen kam.

Mit seinem Mix aus Trance, Downbeat sowie Electro- und Progressive-House erobert er die Welt und jetzt auch Berlin. Erlebt den Musikproduzenten live und tanzt mit ihm durch die Nacht!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Ausschnitt eines Kalenders (Foto: dommy.de l photocase.com)

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Rote Leuchtbuchstaben, die das Wort "FACT" bilden (Foto: Waldek Pieczkowski l photocase.com)
    photocase.com

    - Popnews

    Was es Neues in der weiten Musikwelt gibt, steht hier