Cro (Foto: Saeed-Kakavand | Chimperator)

- Cro (Ausverkauft)

Cro spielt eine ausverkaufte Show im Huxley's!

Cro ist Deutschlands erfolgreichster Rapper und dabei immer noch ein !Superstar Inkognito". Er hat Musikgeschichte geschrieben und Deutschrap verändert. Und obwohl inzwischen jeder von jung bis alt etwas über ihn zu berichten hat, weiß man relativ wenig über den Mitte-Zwanzigjährigen.

Mit seinen ersten beiden Alben "Raop" und "Melodie" bricht er sämtliche Rekorde und bekommt 2015 die Möglichkeit, als bisher jüngster Künstler ein MTV Unplugged Album aufzunehmen. Aus Clubs werden Hallen, aus Hallen werden Arenen, aus Arenen werden Stadien. Schneller, weiter, glänzender, lauter. Und irgendwann kommt der Punkt, an dem man den Pausen-Knopf drücken und die Außenwelt auf stumm stellen muss.

Und genau das hat Cro für sein neues Album getan. Zurück zu sich selbst, alles auf Anfang. Um den Versuch zu starten, alles, was in den letzten fünf Jahren passiert ist, zu verarbeiten. Mit "tru." erschien im September als Ergebnis das bisher persönlichste Album von Cro, der erste offizielle Blick hinter die Maske. Auch live geht es wieder genau da hin, wo damals alles anfing: Zurück in die Clubs. Näher, rougher, persönlicher, echter. Die erste Live-Vorstellung des neuen Albums für den engsten Kreis. Die "tru. club tour."

Wenn Ihr keine Tickets mehr für die Clubtour sichern konntet, dann legen wir Euch den 10. November 2018 an Euer Raop-Herz, denn da kommt Cro nochmal nach Berlin!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Ausschnitt eines Kalenders (Foto: dommy.de l photocase.com)

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Rote Leuchtbuchstaben, die das Wort "FACT" bilden (Foto: Waldek Pieczkowski l photocase.com)
    photocase.com

    - Popnews

    Was es Neues in der weiten Musikwelt gibt, steht hier