Neufundland (Quelle: Landstreicher)

- Neufundland

Sie feiern das Unperfekte!

Nach fünfjähriger Bandgeschichte haben sich die vier Jungs aus Köln einen Traum erfüllt: Neufundlands erste Platte, mit dem vielleicht etwas pessimistischem Artikel „Wir werden niemals fertig sein“, ist draußen. Das soll aber keineswegs negativ sein, sondern nur herausstellen: Es ist ok, wenn einige Dinge nicht ganz fertig werden, sondern auch das Unperfekte kann gefeiert werden. Zusätzlich zu ihrem ersten Album haben die Jungs aber auch direkt ihr erste eigene Tour klar gemacht und hauen Euch ihren rockigen Indie-Sound und ihre neuen Songs live um die Ohren. Nutzt die Gelegenheit und kommt vorbei!

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Neufundland (Quelle: Landstreicher)

    - Neufundland

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed