Weekend (Quelle: Carlo Feick | Chimperator)

- Weekend

Der Rapper ist mit neuem Album zurück!

„Ich bin zurück und finde alles scheiße“. Mit diesem etwas uncharmanten Satz macht Rapper Weekend allerdings einiges klar: Er hat sich in seinen letzten zwei Jahren Abstinenz kein Stückchen verändert. Auf seinem neuen Album „Keiner ist gestorben“ teilt der Wahl-Stuttgarter ordentlich aus und erzählt uns mal, was ihn aktuell alles so nervt. Klingt vielleicht leicht negativ, ist es aber gar nicht, sondern wahnsinnig unterhaltend.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Ausschnitt eines Kalenders (Foto: dommy.de l photocase.com)

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Rote Leuchtbuchstaben, die das Wort "FACT" bilden (Foto: Waldek Pieczkowski l photocase.com)
    photocase.com

    - Popnews

    Was es Neues in der weiten Musikwelt gibt, steht hier