Viele Leute tanzen im bunten Licht (Foto: Stefan Wieland l rbb)

- Mr. Ties

Hier wird nur Vinyl aufgelegt - natürlich ohne Wackelkontakt und Plattensprung

Es gibt eine ganze Menge DJs da draußen – aber nicht alle beherrschen ihr Handwerk auf dieselbe Art und Weise. Während manche an den klassisch kompliziert aussehenden DJ Pults ihr Set zusammenmixen, machen es sich andere NOCH ein bisschen schwerer und greifen ausschließlich auf Vinylplatten zurück. Hier kann sich schnell mal ein Wackelkontakt einschleichen oder eine Plattennadel verrutschen. Und trotzdem heißt es auch für DJ Mr. Ties: Back to basics. Sein experimentell-spaciger Sound bewegt sich frei zwischen House, Techno, Classics und Electro – natürlich ganz ohne Plattensprung und das die ganze Nacht lang!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed