Popcorn: Plopp, plopp, lecker. (Foto: bcmom/flickr.com | CC: By)

- Preview: Disaster Artist

So läufts in Hollywood wirklich!

Der große Traum in Hollywood als Schauspieler dick Karriere zu machen. Haben auch Tommy und Greg, bekommen aber relativ schnell klar gemacht, dass aus ihrem Plan nichts wird. Daraufhin beschließen sie einfach ihren eigenen Film zu drehen. Schnell Equipment gekauft, ein Drehbuch geschrieben und eine Filmcrew angeheuert. Allerdings stellt sich dabei schnell heraus, dass Tommy, der gleichzeitig Autor, Regisseur und Hauptdarsteller ist, gar keine Ahnung vom Filmemachen hat. Ob die beiden Möchtegern-Schauspieler da noch irgendwie rauskommen und einen Film hinkriegen? Erfahrt Ihr heute Abend!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed