Publikum bei der FritzNacht der Talente (Quelle: Fritz)

- Poetry Slam Städtebattle

Die Frage ist: Berlin oder Hamburg?

Hamburg und Berlin. Die zwei größten Städte in Deutschland, die immer wieder miteinander verglichen werden und deshalb natürlich auch krass konkurrieren. Gilt nicht nur für den Ort an sich, sondern auch für die Poetry Slam Szene. Deshalb treten jetzt Poetinnen und Poeten aus den beiden Städten mit selbstgeschriebenen Texten und krassen Performances gegeneinander an. Jeder will natürlich den Titel für seine Heimatstadt gewinnen. Wir Berliner sind aber ein bisschen im Vorteil, denn der Wettbewerb wird in Kreuzberg ausgetragen. Mal schauen, ob unsere Kandidatinnen und Kandidaten den Heimvorteil auch ausnutzen können.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed