Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Rone

Seht den Star der französischen Elektro-Szene live!

Als Berliner geben wir uns gern den Titel der Elektro-Hauptstadt Europas. Mag mit den ganzen Techno-Clubs ja auch so sein, aber auch der Rest des Kontinents schläft nicht. In Frankreich hat sich zum Beispiel Erwan Castex aka Rone an die Spitze der französischen Elektro-Szene gearbeitet. Aber nicht nur mit seiner Musik fällt er auf, sondern auch mit seinen Bühnenshows: Als ehemaliger Filmstudent hübscht er seinen Auftritt mit krassen Visuals auf und macht sie damit noch zu einem größeren Highlight.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed