Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- The Barr Brothers

Folk, Folk, Folk aus Kanada für Euch in Berlin!

Die USA sind zwar das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, können Ihre Staatsbürger trotzdem nicht immer zum Bleiben überzeugen. Die Brüder Andrew und Brad Barr zum Beispiel haben ihre Sachen gepackt und sind ins kanadische Montreal gezogen. Als wäre es irgendwie Schicksal gewesen, wurde Brad in seiner neuen Wohnung auf das Harfenspiel seiner Nachbarin Sarah Pagé aufmerksam. Erst klopfte er nebenan, um sie kennenzulernen, dann wurde aus ihnen das Trio “The Barr Brothers”. Mit einer Mischung aus Folk, Indie und Independet Rock haben sie auf vielen Bühnen das Publikum von sich überzeugt. Nun haben sie ein neues Album am Start und würden sehr gern wissen, was die Berliner Crowd davon hält.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed