Vor einem roten Bühnenvorhang steht ein Hocker auf einem Teppich (Foto: KRO-Media/Flickr.com | CC: By)

- Power Point-Karaoke

Vortraghalten der Königsklasse: Geht selbst auf die Bühne oder genießt die Show!

Die guten alten Power Point-Präsentationen..das letzte Mal musstet Ihr so eine wahrscheinlich in der Schule oder für ein Uniprojekt erstellen. Und manchmal war es da schon schwer, sich die Inhalte seiner eigenen Präsi einzutrichtern. Wenn man dann aber auch noch eine völlig fremde Präsentation vorgesetzt bekommt und so frei und unterhaltsam wie möglich vortragen soll, ist das zweifellos Königsklasse! Genau genommen nennt sich das Power Point Karaoke. Hier dürfen alle, die Bock haben, auf die Bühne und eine zufällig ausgewählte Power Point Präsi vorstellen, die sie nie zuvor gesehen haben. Klingt verdammt hart, wird aber verdammt lustig!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed