Kobito (Foto: Lorenz Koch | Audiolith)

- Kobito

Der Berliner Rapper kommt zum Tourfinale nach Hause!

Geboren in Bayern, von dort hin und wieder rüber ins Rheinland, mit dem Intercity zwischendurch nach Jugoslawien und schließlich ab nach Berlin – mit einer Schauspielerin als Mutter hat Rapper Kobito schon so einige Stationen abgelaufen. Endstation sollte aber die Hauptstadt sein, wo er während der Schulzeit über seine Freunde auf den Geschmack von Hip Hop kam. Zahlreiche Freestyle Sessions, EPs und Alben später tourt er inzwischen überall in Deutschland rum – und macht mit seinem neuesten Werk Halt an dem Ort, in dem er seine Leidenschaft zum Rap entdeckt hat.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Kobito (Foto: Lorenz Koch | Audiolith)

    - Kobito

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed